Probleme beim kopieren der Texte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Probleme beim kopieren der Texte

Beitrag  Nifelheim am 07.07.10 12:37

Erst mal Hallo!
Ich habe jetzt zwei Geschichten hier reingestellt und hatte jedes mal Probleme. Ich hatte völlig verschiedene Schriftgrößen und Absätze wo keine sein sollten. Was muss ich einstellen, anklicken oder anders machen, damit der Text im Forum genauso aussieht wie daheim im Word?

Schon mal Danke für die kommende hilfe!
avatar
Nifelheim
Mostly Harmless


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme beim kopieren der Texte

Beitrag  melting snow am 07.07.10 14:10

Schön dich wieder hier zu sehen. zwinker

Bitte versuche einmal folgenden Button zu deaktivieren
Somit müsstest du alle Codes, die zum formatieren benötigt werden angezeigt bekommen, aber der Absatz müsste gleich bleiben.

Beispiel:

Code:
[u][i][b]Text.[/b][/i][/u]

Diese Formatierungen sind zur Anzeige nötig und sollten nicht verändert werden. Ich hoffe ich konnte dir helfen damit ein wenig helfen. Wenn nicht melde dich bitte noch einmal bei mir.

Lg.



Zuletzt von melting snow am 22.11.10 15:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
melting snow
Admin is watching you!
Admin is watching you!


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme beim kopieren der Texte

Beitrag  Nifelheim am 08.07.10 6:19

Ich bekomme es nicht hin! Es ist frustrierend! Ich kann diesen Button nicht deaktivieren. Egal was ich ausprobiere, nach dem kopieren in das Feld, steht da nur noch kuddel muddel und nicht mein Text! Aus anderen Foren kenne ich die Probleme nicht. Einfach rein kopieren und fertig. Irgendwas mache ich falsch. Wahrscheinlich nur ne Kleinigkeit, aber es sind ja nicht die großen Dinge im Leben die uns fertig machen. Hilfe!! Lol

Euer Nifelheim
avatar
Nifelheim
Mostly Harmless


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme beim kopieren der Texte

Beitrag  melting snow am 08.07.10 6:49

Hm. Keine Angst, da werden wir bestimmt noch dahinterkommen.

1. Button klicken damit er nicht mehr orange ist
2. Word öffnen und Text kopieren und hier im Forum einfügen.

Erst jetzt kommen wir zum formatieren des Textes (vorher müsste er eins zu eins und wegen des Buttons ohne irgend eine Formatierung kopiert worden sein. Bitte sieh nach, ob das der Fall ist)

3. Wenn du einen Satz beispielsweise fett haben möchtest, makiere den Satz mit der Maus und klicke auf den Fett Button.

Versuche das bitte. Achja, welches Textverarbeitungsprogramm welcher Version benutzt du?

Ansonsten Lg. zwinker


Zuletzt von melting snow am 22.11.10 15:58 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
melting snow
Admin is watching you!
Admin is watching you!


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme beim kopieren der Texte

Beitrag  Nifelheim am 08.07.10 10:24

Jetzt habe ich kapiert. Danke für deine ausführliche Hilfe! Gäbe es hier einen Danke Button, ich hätte ihn vor Freude 100 mal gedrückt als es mit deiner Anleitung endlich klappte!

Nifelheim
avatar
Nifelheim
Mostly Harmless


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme beim kopieren der Texte

Beitrag  melting snow am 08.07.10 10:32

Bitte. Du weißt, ich helfe immer gerne (zumindest wenn ich es kann zwinker )
Freut mich, dass das jetzt ohne ein weiteres Problem funktioniert hat.
Und natürlich kannst du mich auch gerne fragen, wenn ein sonstiges Problem auftauchen sollte.

Lg.

[ in den Verwaltungsbereich verschoben ]
avatar
melting snow
Admin is watching you!
Admin is watching you!


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme beim kopieren der Texte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten