Welche Stile mögt ihr und warum?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welche Stile mögt ihr und warum?

Beitrag  Pandora am 16.02.11 20:28

Welchen Stil bevorzugt ihr in Sachen Bilder, Kunst und Design? Welcher bringt euch selbst am Besten zum Ausdruck? Und warum gefällt euch dieser Stil eigentlich besonders?

Dunkel? Clean? Chaos? Grunge? Vector oder Fotos? Abstract oder Detailreich? Fantasy? Acryl, Wasserfarbe oder doch Kreide? Es gibt unendliche Möglichkeiten seinen ganz persönlichen Stil auszuleben.

Für mich war und bleibt es irgendwie der dunkle Stil, denn der bringt meine Lebenseinstellung und mein Wesen irgendwie am Besten zum Ausdruck. Was mir irgendwie kaum gefällt sind Vektor Grafiken. Ich finde sie irgendwie langweilig und sie sind mir zu wenig detailreich. Nun gut, es gibt bestimmt auch Ausnahmen aber im großen und ganzen sprechen sie mich wenig an.

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt welche Antworten hier noch folgen werden. zwinker
avatar
Pandora
Listening to the voices since 19%#


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten