[Sammelthread] Zitate zur Inspiration

Medien Board :: 

 ::   :: Texte

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: [Sammelthread] Zitate zur Inspiration

Beitrag  Red Rain am 12.08.11 9:20

Sometimes when someone asks me a simple question like "How are you feeling?" I could talk on for hours. I could fill the air with my nonsense and shift the atmosphere with my emotions. But most other times, I just say a curt "fine", and I walk away. No one would understand anyway.

Günstige Lebensbedingungen: Nähe, die nicht erdrückt, Distanz, die nicht entfremdet, Freiheit, die nicht verletzt.

Nehmt die Menschen wie sie sind. Andere gibt es nicht.

Wenn Du Dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert Dich!


Zuletzt von Red Rain am 13.08.11 19:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Red Rain
Mostly Harmless


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Zitate zur Inspiration

Beitrag  Red Rain am 13.08.11 17:13

Gerade das ist es ja, das Leben, wenn es schön und glücklich ist ein Spiel! Natürlich kann man auch alles mögliche andere aus ihm machen, eine Pflicht oder einen Krieg oder ein Gefängnis, aber es wird dadurch nicht hübscher.

Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.

Wie von einem Stück Spiegelglas ein Lichtstrahl reflektiert und in einen dunkeln Raum geworfen wird, so blitzt oft mitten im Gegenwärtigen, durch eine Nichtigkeit entzündet, ein vergessenes, längst gewesenes Stückchen Leben auf, erschreckend und unheimlich.
avatar
Red Rain
Mostly Harmless


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Zitate zur Inspiration

Beitrag  Converse am 14.08.11 9:46

"fick dich! und sie auch! also, nicht du sie. sie sich. ach scheiße."

Am Telefon melde ich mich meist mit "DNA-Gulasch meiner Eltern".

"stör' mich nicht. ich diniere." - "du meinst du frisst nachts toast."

Immer, wenn ich eine LEGO-STAR-WARS-FIGUR wegsauge, denke ich heimlich: Na, Ihr Wichte, wer hat hier die MACHT?

Konflikte löse ich, indem ich eine Schampusflasche auf dem Kopf des anderen zerschlage und schreie: "Ich taufe dich auf den Namen 'Arsch'!"

Unnützes Wissen des Tages: Der Satz "Trug Tim eine so helle Hose nie mit Gurt?" lässt sich auch von hinten lesen.

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

Männer bekommen von Schuhen Blasen und Frauen vom Blasen Schuhe.
avatar
Converse
New kid, be gentle!


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Zitate zur Inspiration

Beitrag  melting snow am 14.08.11 9:58

„gar nicht draußen bei dem schönen wetter?“ - „gar nicht tot bei dem kleinen gehirn?“

„dein herz is' wie berlin: schmutzig aber groß. kaputt & gleichzeitig unbeschreiblich. aus dem takt, aber doch meine einzige hauptstadt.“

Halbe Stunde damit verbracht, zu rätseln, warum der Kaffee wässrig schmeckt & die Tasse nie leer wird. Dann bemerkt: Stehe unter der Dusche.
avatar
melting snow
Admin is watching you!
Admin is watching you!


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Zitate zur Inspiration

Beitrag  Arschlochmagnet am 14.08.11 12:04

fuck societies idea of beauty.
avatar
Arschlochmagnet
Mostly Harmless

Motto/Zitate : Für mich ein kleiner Juckreiz, für die Stechmücke ein bleibender Leberschaden.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Zitate zur Inspiration

Beitrag  Arschlochmagnet am 25.08.11 6:48

Angst klopfte an. Vertrauen öffnete. Keiner war draussen.
avatar
Arschlochmagnet
Mostly Harmless

Motto/Zitate : Für mich ein kleiner Juckreiz, für die Stechmücke ein bleibender Leberschaden.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Zitate zur Inspiration

Beitrag  melting snow am 03.10.11 13:26

Truth is, everybody is going to hurt you, you just gotta find the ones worth suffering for.
avatar
melting snow
Admin is watching you!
Admin is watching you!


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Zitate zur Inspiration

Beitrag  melting snow am 03.10.11 13:32

Who are you to judge the life I live?
I know I'm not perfect
-and I don't live to be-
but before you start pointing fingers...
make sure you hands are clean!
avatar
melting snow
Admin is watching you!
Admin is watching you!


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Zitate zur Inspiration

Beitrag  melting snow am 03.10.11 13:33

Some people feel the rain. Others just get wet.
avatar
melting snow
Admin is watching you!
Admin is watching you!


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Zitate zur Inspiration

Beitrag  Juice Lee am 12.10.11 17:41

Es ist wahr, dass wir nicht schätzen
was wir haben, bis wir es verlieren,
aber es ist auch wahr,
dass wir nicht wissen, was wir vermissen,
bis es uns begegnet.
avatar
Juice Lee
Wait, who is Picasso, then?


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Zitate zur Inspiration

Beitrag  Juice Lee am 12.10.11 17:47

Es gibt keinen Falschen und keinen Richtigen.
Man liebt immer den Richtigen,
sonst liebt man nicht.
avatar
Juice Lee
Wait, who is Picasso, then?


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Zitate zur Inspiration

Beitrag  Juice Lee am 12.10.11 18:28

Three words. Eight letters. Say it and I'm yours.
avatar
Juice Lee
Wait, who is Picasso, then?


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Zitate zur Inspiration

Beitrag  Nelly am 18.10.11 10:24

Es gibt doch für jedes Mädchen diesen einen Kerl, über die er nie hinwegkommt. Richtig? Der eine, der sie jedesmal zum lachen bringt. Der eine, bei dem sie immer Schmetterlinge im Bauch hat, nur dann, wenn jemand seinen Namen sagt. Der eine, dessen Name überall auf ihrem gebrochenen Herz geschrieben steht. Der eine, mit dem sie alle anderen Jungs vergleicht. Der eine, von dem sie nie genug reden kann. Der eine, über den sie nie genügend Geschichten hören kann. Der eine, wegen dem sie still und heimlich weint. Der eine, bei dem ihr alle sagen "Du findest einen Besseren!". Der eine, bei dem sie vom ersten Augenblick an, als sie ihn gesehen hat wusste dass sie ihn nie vergessen kann.


Zuletzt von Nelly am 18.10.11 10:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Nelly
One of the most important people in the world


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Zitate zur Inspiration

Beitrag  Nelly am 18.10.11 10:26

Ich kann ihn nicht mehr ansehen und ansprechen. Ich will nicht mehr in seiner Nähe sein. Denn immer wenn ich bei ihm bin erinnere ich mich daran dass ich nie eine Chance bei ihm haben werde.
avatar
Nelly
One of the most important people in the world


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Zitate zur Inspiration

Beitrag  Nelly am 18.10.11 10:28

Es ist irgendwie seltsam, wie beschissen leer ein Leben sein kann, wenn nur eine einzige Person darin fehlt
avatar
Nelly
One of the most important people in the world


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Zitate zur Inspiration

Beitrag  Nelly am 18.10.11 10:35

Shadow of the Day ! Mein lauter Herzschlag. Dieser Gedanke. Dein Name. Deine Art. Dein Lachen. Du bist es. Faszinieren ! Ich kann Dich nicht vergessen. Ich schließe die Augen. Dreh das Lied auf. Es ist nur Hintergrund dieses Momentes, dieser Minute, dieser Sekunde. Es erinnert an Dich. Meine Augen werden glasig. Eine Träne rollt über mein Gesicht. Sehnsucht ? Oder doch eher Verzweiflung ? Ich weiß es nicht. Dieser Schmerz. Unerträglich ! Alles kommt mir sinnlos vor. Du bist nicht bei mir. Du fehlst. Ich schau aus dem Fenster. Alles dunkel. Warum hab ich das gemacht? Warum habe ich mich auf alles eingelassen ? Deine Küsse. Unglaublich schön. Ich habe mich fallen gelassen. Dieses Gefühl. Es lief mir eiskalt den Rücken runter. Es war wunderschön. Egal was ich sehe oder höre, ich muss immer an Dich denken. War das ein Fehler, Dir die Wahrheit zu sagen ? Ich bin nachdenklich. Ich wünsche mir so viel, doch nie geht ein Wunsch in Erfüllung. Immer und immer wieder das Gleiche. Enttäuschungen ! Ich kann nicht mehr. Es macht mich fertig. Es zerstört mich. Was soll ich tun ? Bis zum Schluss kämpfen ? Es wird nichts bringen. Schon so oft musste ich das alles durchmachen. Nochmal? Das geht nicht. Ich dachte Du wärst es. Ich dachte Du wärst der Richtige. Doch was sollst Du tun? Du kannst nichts machen. Gefühlschaos ! Dein Herz weiß nicht was es will. Verwirrung ! Doch Du bist und bleibst toll, etwas ganz Besonderes. Einzigartig ! Ich werde Dich nie vergessen.
avatar
Nelly
One of the most important people in the world


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Zitate zur Inspiration

Beitrag  Nelly am 18.10.11 10:36

Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will? Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust? Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst? Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie wieder ein Teil meines Lebens sein wirst.
avatar
Nelly
One of the most important people in the world


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Zitate zur Inspiration

Beitrag  Nelly am 18.10.11 10:40

Es gibt Menschen, die für einen wichter werden als die eigene Familie, vielleicht weil niemand erwartet, dass man sie liebt. Man kann sie jederzeit verlassen, wenn man will. Und sie einen auch. Jeder gemeinsame Augenblick ist eine freie Entscheidung.
avatar
Nelly
One of the most important people in the world


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Zitate zur Inspiration

Beitrag  Juice Lee am 18.10.11 10:41

Ich habe wirklich gedacht ich bedeute dir etwas. Ich habe wirklich gedacht das es unvergesslich wird. Und jetzt stehe ich hier starre in den Himmel und denke darüber nach ob es wirklich nötig war mich so anzulügen.
avatar
Juice Lee
Wait, who is Picasso, then?


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Zitate zur Inspiration

Beitrag  Juice Lee am 18.10.11 10:46

„Nein“, sagte der kleine Prinz, „Ich suche Freunde. Was heißt zähmen?“
„Das ist eine in Vergessenheit geratene Sache“,sagte der Fuchs.
„Es bedeutet: sich 'vertraut machen'.“
„Vertraut machen?“
„Gewiß", sagte der Fuchs.
„Du bist für mich nur ein kleiner Knabe, der hunderttausend kleinen Knaben völlig gleicht. Ich brauche dich nicht, und du brauchst mich ebenso wenig. Ich bin für dich nur ein Fuchs, der hunderttausend Füchsen gleicht. Aber wenn du mich zähmst werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..."
avatar
Juice Lee
Wait, who is Picasso, then?


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Zitate zur Inspiration

Beitrag  Juice Lee am 18.10.11 10:54

Clementine: Joel, I’m not a concept. Too many guys think I’m a concept or I complete them or I’m going to make them alive, but I’m just a fucked up girl who is looking for my own peace of mind. Don’t assign me yours.
avatar
Juice Lee
Wait, who is Picasso, then?


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Zitate zur Inspiration

Beitrag  Juice Lee am 18.10.11 11:02

Mach niemanden zu Deiner Priorität, der Dich nur zur Option macht!
avatar
Juice Lee
Wait, who is Picasso, then?


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Zitate zur Inspiration

Beitrag  melting snow am 26.10.11 19:52

to alcohol - the nights we will never remember. and the frinds we will never forget.
avatar
melting snow
Admin is watching you!
Admin is watching you!


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Zitate zur Inspiration

Beitrag  melting snow am 30.10.11 12:11

Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handel: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste... zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste... und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste...!
avatar
melting snow
Admin is watching you!
Admin is watching you!


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Zitate zur Inspiration

Beitrag  Nelly am 01.11.11 13:13

Es ist schwer zu finden was man sucht, schwer zu suchen was man braucht, schwer zu bekommen was man will.
avatar
Nelly
One of the most important people in the world


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Zitate zur Inspiration

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Medien Board :: 

 ::   :: Texte

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten